05
M
4. Fotos, diesmal nur schnelle Handyaufnahmen
05.03.2023 21:36

Ein "richtiges Fotoshooting" mit Hintergrundaufbau, Beleuchtung und allem Drum und Dran ist ziemlich aufwändig.
Seit einer Weile hoffe ich ja inständig, dass ich das nächste Shooting draußen in der Natur machen kann.
Doch leider spielt das Wetter im Moment überhaupt nicht mit. Und wenn es doch mal gut ist, dann habe ich keinen Helfer zur Hand.

Damit ihr dennoch mal wieder auf den aktuellen Stand der Welpenentwicklung gebracht werdet, hier ein paar wirklich schlechte, schnelle Handyfotos.


Caroline


Cassandra


Carrie (vergeben)


Cooper


Carter

 

Bis auf Carrie sind noch alle Welpen auf der Suche nach einer Familie. Bisher waren leider noch nicht die richtigen Menschen dabei, oder sie mussten ihre Welpenpläne aus persönlichen Gründen verschieben.

Inzwischen sind die Welpen 9 Wochen alt, gechippt und geimpft und bereits auch vom Zuchtverband überprüft.
Sie sind also ab sofort bereit für den Umzug.

Ruft uns gerne an. :)

3. Fotoshooting Podengo C-Wurf

Kommentare


Datenschutzerklärung