12
Ap
6. Fotoshooting Collie C2-Wurf
12.04.2020 16:20

Die Zeit ist wieder wie im Flug vergangen. Die Welpen sind jetzt 8,5 Wochen alt und in ein paar Tagen werden die ersten die IL-Ranch verlassen.

Wegen der derzeit weltweiten Coronapandemie werden die neuen Familien ihre Welpen erst dann kennenlernen - und auch die Entscheidung, ob der jeweilige Welpe uns in diese Familie verlässt, wird erst nach dem Kennenlernen fallen.
Ungewöhnliche Situationen erfordern ungewöhnliche Maßnahmen.
Jeder Welpeninteressent wurde regelmäßig per Video und Foto auf dem Laufenden gehalten, aber es ist doch nicht das Selbe.

Hier nun die letzten Fotos der Rüden:

Immortal Lady´s Could Be Like An Angel
 

Immortal Lady´s Captain America
 

Immortal Lady´s Call Me Commander

und der Hündinnen:

Immortal Lady´s Considerate Solice
 

Immortal Lady´s Chestnut Queen

Immortal Lady´s Crazy Double
 

Immortal Lady´s Cosy Times For Allice

 

Alle zusammen - kein einfaches Unterfangen.

5. Fotoshooting Collie C2-Wurf
1. Fotoshooting Podengo A-Wurf

Kommentare


Datenschutzerklärung