09
Fe
HANDMADE :)
09.02.2021 12:24

Handgemacht und so individuell wie DU und DEIN HAUSTIER.

Wie ihr, wenn ihr schon einen Blick in unseren SHOP geworfen habt, feststellen konntet, bekommt ihr seit einiger Zeit auch handgefertigtes bei uns.

Großes Interesse habe ich an der Verarbeitung von Leder zu tollen Leinen und Halsbändern. Im letzten Jahr habe ich viel zu diesem Thema gelernt und werde da weiter für euch dranbleiben. Gerne fertige ich auch nach euren Wünschen, falls im Shop nicht das Richtige dabei sein sollte.

Nach wie vor bekommt ihr auch Kerzenständer, Schlüsselbretter, Wurfboxen und ähnliches bei uns.
Hier wird es auch immer mal wieder etwas im Shop geben. Ansonsten teilt uns einfach eure Wünsche mit und wir schauen, was möglich ist.

Bitte beachtet, dass HANDMADE auch wirklich Handarbeit ist und dementsprechend nicht sofort verfügbar sein kann (außer den Dingen im Shop, die bereits fertig sind). Auch preislich gibt es natürlich Unterschiede zu industriell gefertigter Massenware. Aber wer will die schon, wenn er "handmade" sucht. :)

Wir arbeiten daran...

Kommentare


Datenschutzerklärung