06
Ju
Zwingertreffen 2020
06.06.2020 14:35

Corona ist derzeit das (beinahe) einzige Thema in den Medien und macht natürlich auch vor unserer Planung nicht Halt.

In diesem Jahr sollte unser 10. und letzter IL´s Kids - Cup vergeben werden und natürlich wollten wir möglichst viele unserer "Welpen" wiedersehen.

Unter den derzeitigen Bedingungen war jedoch weder eine Planung noch eine Durchführung möglich.

Daher wird das Treffen 2020 zum Treffen 2021 und wir freuen uns auf alle Teilnehmer im kommenden Jahr. 
Und auch wenn die Kinder dann schon etwas älter sind, so wollen wir doch den 10. Kids-Cup noch vergeben. Ab 2022 wird es dann definitiv eine andere Aktion beim Zwingertreffen geben. Was das sein wird, das wissen wir noch nicht. :)

Erstmal freuen wir uns auf euch in 2021.

>>> Leider musste auch das Treffen 2021 ausfallen. Um so mehr freuen wir uns nun auf 2022.

5. Fotoshooting Podengo A-Wurf
6. Fotoshooting Podengo A-Wurf

Kommentare


Datenschutzerklärung